Wir haben es geschafft … Kulturhaus Plessa erhält sein erstes Nikolausbüro.

Wir sind jetzt schon begeistert, mit welchen Enthusiasmus alle hier schon vor dem offiziellen Start aktiv sind und freuen uns natürlich auf die gemeinsame Zeit und die leuchtenden Kinderaugen.

Das Nikolausbüro wird am 25.11. direkt im Kulturhaus Plessa eröffnet, genauer gesagt im Bücherstübchen (99 Funken), soviel können wir schon verraten.

Dort sind alle Kinder herzlich Willkommen um einen geputzen Stiefel und ein ausgedientes, aber funktionstüchtiges Spielzeug für den Nikolaus abzugeben.

Diese Spielzeuge wollen wir gern an bedürftige Kindereinrichtungen spenden!
Wenn alle schön artig waren, werden die Stiefel natürlich vom Nikolaus und seinen Elfen liebevoll gefüllt!
Seid gespannt und wir halten Euch auf dem laufenden …
Euer Nikolaus.EVENT Team

X

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Newsletter

Close Panel