Trage Dich gern in unseren Newsletter ein und verpasse kein Nikolaus Event mehr!

SOMMER NIKOLAUSITZ 2024

Auch im Sommer hat der Nikolaus viel Freude. Besucht ihn bei seinem Sommerausflug in Plessa.

Unsere Nikolaus.EVENTS im Sommer.

Wann? am Samstag


Wo? an der Pension Plessa / Firma Bothur 
August Bebel Straße 1, direkt hinter dem Bahnhof in Plessa

Wen? Wir freuen uns auf einheimische Gäste, Gäste aus dem Umland oder auch international, jeder ist herzlich Willkommen.

Wir haben uns für Euch in Zeug gelegt und eine Vielzahl an Überraschungen im Gepäck.

Eine regionale Händlermeile mit Handwerk und Produkten aus der Lausitz und für die Lausitz!

Landmaschinen live zum Anfassen.
Panzer fahren, Bagger fahren
Ponyreiten für die Kids und eine Hüpfburg.

Es findet ein Beachvolleyballtunier mit 2 regionalen Vereinen statt. Wer gewinnt ? Ihr werdet es erleben!

Es wird eine Fotoausstellung geben mit Künstlern aus Plessa.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt und neben den Klassikern wird es auch Spezialitäten vom Wasserbüffel geben.

Musikalische Highlights begleiten Euch den ganzen Tag.
(japanische Trommeln mit dem Shinto Taiko e.V., die Bläserklassen der Goethe Grundschule Plessa & Hohenleipisch, das Männerbalett, die Pessaer Mühlenmusikanten & als krönenden Abschluss spielt die Band Leekhammer für Euch!

Wir sind schon aufgeregt und freuen uns auf Ihren Besuch.

CONTACT

Wir danken unseren lieben Helfern & Unterstützern

X

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Newsletter

Close Panel